• Jobs Job bei Carl Benzinger GmbH & Co.

Carl Benzinger GmbH & Co.

Pforzheim-Büchenbronn

Pforzheim-Büchenbronn

Anwendungstechniker Maschinenbau (m/w) Inbetriebnahme/Einrichten CNC-Dreh-/Fräszentren - Chance für Profis und Quereinsteiger Carl Benzinger GmbH & Co. Pforzheim-Büchenbronn Hier bieten wir dem Praktiker aus dem Bereich CNC-Drehen/-Fräsen eine Chance. Ihre Tätigkeit umfasst die Inbetriebnahme unserer fertigen Maschinen sowie das Einrichten der Maschinen nach kundenspezifischen Anforderungen.

Als Inhabergeführtes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Verfügen Wir über Fast 100 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Und Herstellung Hochpräziser Und Flexibler Cnc-werkzeugmaschinen In Allen Konjunkturellen Phasen Haben Wir Eine Betonung Auf Zukunftssicherung Gesicherte Wachstumsschritte Und Hohe Arbeitsplatzsicherheit Gelegt Viele Unserer Mitarbeiter/innen Haben Sich über Ihre Ursprüngliche Aufgabe Hinaus Persönlich Entwickeln Können Weil Sie Den Vorhandenen Freiraum Nutzen Konnten Der Erfolg Hat Unsere Philosophie Bestätigt Unsere Kunden Finden Sich In Der Automobilindustrie Feinmechanik Medizintechnik Optischen Industrie Sowie In Der Schmuck- Und Uhrenbranche Wo Immer Komplizierte Dreh- Und Frästeile Gefertigt Werden Ist Unser Know-how Gefragt Anwendungstechniker Maschinenbau M/w Chance Für Profis Und Quereinsteiger Für Inbetriebnahme Und Einrichten Von Cnc-dreh-/fräszentren Hier Bieten Wir Dem Praktiker Aus Dem Bereich Cnc-drehen/-fräsen Eine Chance Ihre Tätigkeit Umfasst Die Inbetriebnahme Unserer Fertigen Maschinen Sowie Das Einrichten Der Maschinen Nach Kundenspezifischen Anforderungen Gute Mechanische Und Steuerungstechnische Kenntnisse (siemens Und/oder Fanuc) Sollten Ihre Grundlagen Sein Die Aufgaben Erfüllen Sie überwiegend Bei Uns Im Haus Aber Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Wenn Sie Gutes Englisch Beherrschen Haben Sie Zusätzlich Die Chance Internationale Kunden Zu Besuchen Wenn Sie Außerdem An Einem Stabilen Umfeld Mit Langjähriger Perspektive Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Ihre Schriftliche Bewerbung Unser Angebot Wird Sie überzeugen Wwwde Techniker Meister Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenbauer Kundendiensttechniker Anwendungstechniker Techniker Meister Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenbauer Kundendiensttechniker Anwendungstechniker Anwendungstechniker Maschinenbau (m/w) Inbetriebnahme/Einrichten CNC-Dreh-/Fräszentren - Chance Für Profis Und Quereinsteiger Hier Bieten Wir Dem Praktiker Aus Dem Bereich CNC-Drehen/-Fräsen Eine Chance Ihre Tätigkeit Umfasst Die Inbetriebnahme Unserer Fertigen Maschinen Sowie Das Einrichten Der Maschinen Nach Kundenspezifischen Anforderungen Pforzheim-Büchenbronn Techniker Meister Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenbauer Kundendiensttechniker Anwendungstechniker

Servicetechniker / Servicemonteur CNC Dreh- und Fräszentren (m/w) - Chance für Profis und
   Carl Benzinger GmbH und Co. (Pforzheim)

Carl Benzinger GmbH und Co. (Pforzheim-Büchenbronn)

Erzieher (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Kiel
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Blücherplatz)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
   MHT Industrietechnische Produkte GmbH (Mayen)